FADENLIFTING

„Das Fadenlifting ist gewissermaßen ein Stützgerüst gegen Schlaffheit Ihrer Haut.“

Ab dem 30. Lebensjahr beginnt das Gewebe zu erschlaffen, dadurch kommt es zur Bildung tiefer Furchen sowie Falten. Durch die nachlassende Stützstruktur im Inneren der Haut verändert sich das jugendliche Aussehen, welches sich durch hohe Wangenknochen, volle Wangen und eine gut definierte Kinnpartie auszeichnete. Das Fadenlifting verleiht der Haut eine neue Stützstruktur und lässt Sie um Jahre jünger aussehen. Dabei handelt es sich um eine innovative Methode der Gesichtsverjüngung ohne chirurgische Eingriffe. Nach nur kurzer Genesungszeit werden die Ergebnisse Ihres Fadenliftings deutlich sichtbar.

• keine sichtbaren Narben
  • schnelle Heilung
  • geringe Behandlungsdauer ( 15-40 Minuten)
  • geringes Schmerz-u. Entzündungsrisiko
  • erste Ergebnisse nach Eingriff direkt sichtbar

grau-fragezeichenANWENDUNGSBEREICHE UND ABLAUF DER BEHANDLUNG

galarie-praxis4

• Stirn
  • Erschaffung der Kinn- u. Wangenkontur
  • Absenkung der Augenbrauen
  • Wangen/ Hängebäckchen
  • Kinnbogen
  • Hals
  • Dekollete
  • Nasolabialfalte

Ablauf des Fadenliftings

Bei der Behandlung werden abbaubare Fäden in die Haut eingeführt. Diese verbinden sich mit dem Unterhautgewebe und führen bei entsprechender Lage zu einem Zug in die gewünschte Richtung. Dadurch entsteht eine leichte Raffung von Unterhautgewebe und Haut, die nach einigen Tagen durch die natürliche Bindegewebsvermehrung um den Faden herum (Fibrosierung) verfestigt wird. Das neu gebildete Bindegewebe ist straffer als das normale Gewebe.

Die Dauer des Eingriffs richtet sich nach der Anzahl der zu behandelnden Partien und der dafür benötigten Anzahl von Fäden. Sie kann zwischen 10 – 40 Minuten betragen. Damit die Behandlung für Sie schmerzfrei ist, ist eine örtliche Betäubung notwendig. Die Fäden werden je nach Material nach einer bestimmten Zeit vom Gewebe aufgenommen. Eine erneute Platzierung von zusätzlichen Fäden ist jederzeit möglich.

WICHTIGE HINWEISE UND VERTRÄGLICHKEIT

Für wen ist das Fadenlifting geeignet?

Das Fadenlifting eignet sich für Frauen und Männer ab dem 30. Lebensjahr mit dem Wunsch nach sichtbarer Verjüngung, durch straffere und glattere Haut.

Gibt es Nebenwirkungen?

Das Fadenlifting ist äußerst risikoarm. Nach dem Eingriff können Schwellungen und Blutergüsse auftreten, die jedoch nach wenigen Tagen abklingen. Durch Auflegen von Kühlbeuteln können Sie den Rückgang der Schwellung unterstützen.